UNSERE PHILOSOPHIE

Wir entwickeln Märkte neu

MISSION

Green-Tech-Hospitality und Leisure – erdgebundener Urlaub und Freizeit als Investment in Märkte mit höchsten Wachstumspotentialen und ohne (langanhaltende) strukturelle Krisen.

VISION

Als Innovationsführer vernetzen, konsolidieren und entwickeln wir die 200 durchgesetzten Destinationen des erdgebundenen europäischen Leisure-Tourismus analog und digital und bewahren das Gute und Schöne jeder Region in individueller Weise.

GRUNDSATZ

Nachhaltigkeit & ESG Standards sind Leitmotive unseres Handelns.


Erfolgreiche Touristik von der Konzeption bis zur Umsetzung

Erfolgreiche Touristik von der Konzeption bis zur Umsetzung

Seit drei Jahrzehnten agieren wir höchst erfolgreich auf Basis systematisierter Innovationskultur. Im Zusammenspiel von tagesgeschäftlichen Erfahrungen, Markt- und Trendanalysen sowie einer fundierten wissenschaftlichen Vernetzung bemisst ein integriertes Innovationslabor für Marken- und Produktentwicklung kontinuierlich wirtschaftliche Potenziale. Darauf aufbauend entstehen geprüfte und marktadaptierte Konzepte und Produkte, die sich an den latenten Bedürfnissen der Menschen in den Quellmärkten orientieren.
Der Track-Record dokumentiert die erfolgreiche Entwicklung und den Betrieb zahlreicher innovativer Hospitality-Produkte bzw. Dienstleistungen. Das Know-How umfasst die gesamte Leistungskette von fundierter Markt- und Trendanalyse, über den Konzeptentwurf, die Validierung bis hin zur Realisierung, dem Betrieb, dem Ausrollen und schließlich der Marktintegration.

CcDUTXUKc9ExH4ZXaK__1661881200_7085279

wachstumsstrategie

Nach dem Unternehmensgrundsatz „Wir entwickeln Märkte neu“ antizipiert die Firmengruppe frühzeitig Marktsignale und übergreifende sozioökonomische Entwicklungen. Das Management und das hauseigene Innovationslabor haben verbindliche Grundsätze der Unternehmensstrategie festgelegt, die sämtliche Ressourcen planvoll strukturieren und einsetzen.
Ziel ist es zum größten Green-Leisure-Hospitality-Unternehmen in Europa zu werden. Die Entwicklungsgrundsätze stellen sicher, dass Destinationen entwickelt werden, die

  • mind. 250.000 Übernachtungen/ Jahr aufweisen
  • die kulturell gelernt und durchgesetzt sind
  • die ganzjährig touristisch besucht werden
  • die erdgebunden gut und unkompliziert erreichbar sind
  • die sicher sind und hohe Hygienestandards erfüllen
  • die Umweltschutz und kulturelle Eigenarten sicherstellen

Die wissenschaftlich-fundierte Analyse von Menschen und Märkten geschieht permanent und in engen Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft.